Bannerbild
     +++  06. 07. 2020 Aufgaben für Schulanfänger  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Wochenpläne für die Klassenstufen 1 bis 3 vom 11. bis 15. Mai 2020

09. 05. 2020
Wichtige Informationen!

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

leider können noch nicht alle Kinder wieder in der Schule lernen. Das tut uns sehr leid! Bearbeitet aber zu Hause weiter so fleißig eure Wochenpläne wie bisher. Dann müssen wir später nicht zu viel nacharbeiten.

Die Fächer Mathe, Deutsch, Sachunterricht (und Englisch) sind am Wichtigsten! Deshalb solltet ihr diese Aufgaben immer zuerst bearbeiten. Wenn dann noch Zeit vorhanden ist, könnt ihr weitere Aufgaben auswählen.

Heftet alle Wochenpläne geordnet zusammen. Die anderen Arbeitsmaterialien heftet ihr im Fachhefter ab bzw. schreibt in euren Heften. Wenn die Schule wieder beginnt, bringt ihr alles mit.

In der Notbetreuung dürfen alle Kinder ihre Lernaufgaben bearbeiten. Dafür sollen sie bitte auch die Materialien mitbringen. Beim Arbeiten werden sie von den Lehrern unterstützt, die nicht im Unterricht der 4. Klasse tätig sind.                                              

Ab ca. 12.00 Uhr übernimmt der Hort die Betreuung für angemeldete Hortkinder.

Für individuelle Beschäftigungen im Zimmer oder im Freien dürfen sich die Kinder selbst sinnvolle Spiele oder Materialien mitbringen.

 

Sylvia Renner

Schulleitung

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
Galerie